Presseecho

(v.l.n.r.) Vizepräsident Prof. Dr. Nitsche, Lena Spiethaler, Stefan Kölbl, Josef Niederreither, Stiftungsvorstand Richard Wander

Pressetext „Verleihung der Deutschland-Stipendien 2017“ (188,12 KB)
Career Service Deggendorf

(v.l.) Martina Heim (THD), Christoph Cegla (J.C. Römer-Stiftung), Markus Dullinger (Stipendiat), Anna Jungmann (Stipendiatin), Hermann Hien (J.C. Römer-Stiftung), Prof. Dr. Peter Sperber (THD), Richard Wander (J.C. Römer-Stiftung)

Pressetext „Römer-Stipendium für beruflich Qualifizierte und Meister“ (39,22 KB)
Career Service Deggendorf

(v.l.n.r.) Hermann Hien, Gabriela Römer, Christoph Cegla, Theresa Zollner, Richard Wander, Michael Meier, Prof. Dr. Peter Sperber, Martina Heim

Pressetext "Ursprung THD" (64,44 KB)
Career Service Deggendorf

(v.l.n.r.) Markus-Johannes Zimmermann (Geschäftsführer der Dr. Eckert Akademie), Andrea Radlbeck (Leiterin Marketing) und Hermann Hien (Vorstandsvorsitzender der J.C. Römer Stiftung) gratulieren der Techniker-Stipendiatin Christina Zehntner (2.v.r)

Pressetext "Techniker Stipendium" (295,06 KB)
Eckert Schulen AG